Prämie teilen für vollanschluss mit 1und1 Bestandskunde

Hallo, hab noch nicht ganz verstanden, wie das hier geht. Also ich überlege Internet Flat (DSL) und Handyflat, evtl auch Telefon bei 1und1 die Tage zu buchen. Habe Prämien für Werbung gesehen und gedacht, wär ja schön wenn ich jmd kennen würde zum teilen! helft ihr da und was bleibt für mich übrig? danke! Isa

Cryingstarhawk

07.11.2015, 04:27 Antworten Zitieren #

Hi Isa,

prinzipiell bist du hier schonmal nicht schlecht gelandet. 🙂

Deine Frage kann ich im ersten Schritt nur grob beantworten da es ganz davon abhängt was genau du bei 1&1 buchen möchtest…

Auf den ersten Blick scheinen bis zu 150€ Prämie drin zu sein, ein Samsung Galaxy Tab3, 25€ bei Rufnummern Mitnahme und noch diverse Startguthaben.

Aber genau kann ich dir das erst sagen wenn du weißt was du willst.

Am besten mal hier ( https://www.1und1.de/kwk) nen Blick reinwerfen, dann dürftest schon schlauer sein was die da anbieten und was zu dir passt.

Ich bin auf jeden Fall 1&1 Kunde und könnte dich auch werben. Bei der Prämie hätte ich gesagt wir machen halbe halbe und den Rest (Rufnummern Mitnahme, Tablett, Start Guthaben) nimmst komplett du.

Hierzu müssten wir uns aber etwas näher damit beschäftigen und das mal bequatschen. Kannst dich gerne per Mail melden –> bodensee090780(at)web(punkt)de

Ggf. telefonieren wir dann auch einfach mal zusammen.

Schreib hier kurz rein wenn du ne Mail geschrieben hast an mich.

Alternativ wäre aber auch zu überlegen ob es nicht noch eine günstigere Alternative als 1&1 inkl. Prämien für dein Anliegen gibt. Hierbei kann aber sicher der Doktor nen guten Tipp geben. 🙂 Aber auch er wird wahrscheinlich mehr Details von dir brauchen um herauszufinden mit welchen möglichen Prämien er gegenrechnen muss.

Hoffe das beantwortet deine Frage zumindest ein gutes Stück weit. ^_^

Würde mich freuen von dir zu hören.
Grüße, Cry.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)