Powerbank am besten mir Solar

Hey ich suche eine Powerbank am besten mit Solar (muss aber nicht sein) .

Kennt da jemand ein gutes Angebot von Preis/Leistung?

Sollte für 2-3 x Laden reichen bevor die Powerbank auch leer sein darf 🙂 Handy Akku hat 3.000 mAH

Danke schon mal 🙂

fairtools

30.12.2018, 14:24 Zitieren # hilfreich

@Trommmler
Welche Preisvorstellung hast Du denn? Mit oder ohne Ladestandanzeige in %?

umfahrer

30.12.2018, 14:30 Zitieren #

@fairtools: 15-20€ und muss es nicht haben aber wäre nicht schlecht 🤔👍

fairtools

02.01.2019, 10:08 Zitieren # hilfreich

Hallo @Trommmler
Solar war ja kein "Muss". Und auch sind die Bewertungen m. E. sehr gut. Hier der Link:

https://www.amazon.de/EC-Technology-Powerbank-Schnellladen-kompatibel/dp/B0776SXDK3/

DealDoktor

09.01.2019, 04:31 Zitieren #

Hallo, @Trommmler!

Zu dem Preis finde ich leider keine gute Powerbank, auch keine mit Solar. Probieren könntest du ja mal die hier von Hama, wenngleich sie etwas teuer ist für die Kapazität:

https://www.ebay.de/itm/Power-Pack-Hama-Joy-Lithium-Ion-Akku-10400-mAh-Schwarz-Notebook-Energieversorg-N-/202560549788

Bei MediaMarkt wird sie gut bewertet:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_hama-joy-2248911.html

Danke für die Hilfe, @fairtools !

Kommentar verfassen