Photoshop/Premiere

Hallo Doc,

ich suche ein günstiges Bundle von Photoshop elements und Premiere Elements 13 oder 14, gerne auch Student Version. 

Hast Du eine Ahnung, wann es zB bei den Amazon Blitzangeboten mal wieder dabei ist (war im juni für 29€ via Prime im Angebot).

Kann ich mir bei Dealdoctor eine Art Suchagent für diese Parameter mit automatischer Benachrichtigung einrichten?

viele Grüsse und schönes WE!

DealDoktor

02.11.2015, 13:44 Antworten Zitieren #

Hi Hasenhund,

der günstigste Preis für das Student&Teacher Bundle von Photoshop Elements + Premiere Elements 14 liegt aktuell bei 82,88€:
http://xtreme.metacomp.de/Shop/DE/Product/Details/3943/1946947/false/
Ein preiswerteres Paket kann ich derzeit leider nicht ausmachen, abgesehen von gebrauchter Ware bei eBay 🙁 .
Wann die Software wieder bei Amazon in den Blitzangeboten oder in anderen Schnäppchen-Aktionen auftaucht, kann ich dir nicht sagen, sorry :-/ . In wirklich großen Zeiträumen kann ich diese leider auch nicht vorhersehen, zumal die Anzahl der täglichen Blitzangebote ja mittlerweile auch gigantisch und schwer zu überschauen ist.

Bzgl. des Suchagents muss ich dich (zumindest aktuell) leider auch enttäuschen, denn eine solche Funktion gibt es noch nicht :-/ . Da das ganze aber sicherlich ein sehr hilfreiches Tool wäre und auch bereits mehrere User danach gefragt haben, steht eine solch spezifizierte Suchanfrage bei uns auf der Liste, es wird jedoch noch ein klein wenig dauern bis es zur Verfügung steht, da ein solcher Benachrichtigungs-Assistent doch etwas komplizierter ist, als zunächst angenommen und wir aktuelle eine Menge Baustellen haben. Bis dahin kann ich dich nur auf den Newsletter verweisen ( https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-newsletter/ ). Wenn du dich für die Kategorie "Apps & Software" einträgst, solltest du bei einem passenden Schnäppchen direkt eine Mail bekommen, allerdings werden das natürlich auch Mails sein, die sich auf andere Programme und Apps beziehen. Vielleicht ist es ja aber trotzdem eine Alternative, bis die Suchwort-spezifische Benachrichtigung realisiert ist.

Sorry, dass ich dir in so vielen Punkten keine besseren Antworten geben kann, ich hoffe aber, dass ich dir trotzdem zumindest ein bisschen weiterhelfen konnte 😉 .

Viele Grüße und dir auch eine angenehme Woche,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)