Philips Wake-up-Light 3520

Wo gibt es kostengünstig das Philips Wake-up Light 3520?

Und was gibt es für Unterschiede zwischen 3520/01, 3520/02 und 3520/01B?

Gibt es vielleicht mittlerweile eine Variante für die Nutzung der App mit iphone 5? Bisher finde ich nur 3550 mit iphone 4 Steuerung.

Danke für’s Rezept 🙂

 

Ich sehe grade, es gibt nen noch aktiven Deal. Preis hat sich somit geklärt. Vielleicht findest du eine Erklärung für die Unterschiede in den Bezeichnungen 01, 02 und 01B. Danke

DealDoktor

08.02.2015, 16:11 Antworten Zitieren #

Hi Sonnenschein,

also ich muss zugeben, dass ich auch nach längerer Recherche keinen wirklichen Unterschied zwischen den 3 Modellen finden kann.

Selbst auf der Seite von Philips selbst lassen sich keine Unterschiede ausmachen:

http://www.philips.de/c-p/HF3520_01/wake-up-light/technische-daten
http://www.philips.de/c-p/HF3520_01B/wake-up-light/technische-daten
http://www.philips.de/c-p/HF3520_02/wake-up-light/technische-daten

oder ich übersehe irgendetwas offensichtliches 😉 . Ich kann in jedem Fall keine Unterschiede ausmachen 🙂 .

Viele Grüße

Dein Doc

Sonnenschein

08.02.2015, 16:26 Antworten Zitieren #

Ok danke dir. Dachte auch schon ich hab Tomaten auf den Augen. Zu jedem einzelnen gibt's ein Dateblatt. Aber keine Unterschiede zu finden.
Vielen Dank trotzdem !!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)