DealDoktor

17.11.2013, 11:37 Antworten Zitieren #

Hallo,

nach allem, was ich seh, ist der einzige Unterschied der folgende:

► Philips 42PFL5008K hat einen Trible Tuner, also DVB-T/-C/-S2, und damit einen HD-Satelliten-Receiver integriert
► Philips 42PFL5038K hat "nur" einen Dual-Tuner (DVB-T/-C), also ohne Sat-Receiver

Bei deinem Deal kostet der TV ohne Sat-Tuner 569€, zum gleichen Preis bekommst du aber auch den TV *mit* Sat-Tuner.

http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?hk=WW1&insert=U0&productcode=408712

Wenn du bei conrad noch den Newsletter abonnierst, bekommst du noch einen 5€ Gutschein dazu.

Selbst wenn du den Sat-Tuner aktuell nicht brauchen solltest, würde ich zu diesem Modell greifen – erstens weil du den Sat-Tuner vielleicht nach einem Umzug brauchen könntest und zweitens, weil der Wiederverkaufswert damit irgendwann natürlich auch höher ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Viele Grüße,
dein Doc

Gast

19.11.2013, 19:15 Antworten Zitieren #

Der Fernseher hat auch einen Triple Tuner. Bei Conrad ist er außerdem erst im Dezember lieferbar. Grüße und danke trotzdem

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)