PDF Reader für Ipod Touch 2G

Hallo, kennt jmd eine Möglichkeit auf einem alten iPod touch 2g einen PDF Reader zu bekommen? In E-Mails kann ich natürlich den eingebauten verwenden, leider kann ich so Max. 10 mb PDFs öffnen und weder suchen in der Datei noch den Bildschirm drehen.

Mein iPod hat Jailbreak (ich habe whited00r 7 irgendwann mal installiert, aber das kann eigentlich nicht mehr. Aus Cydia kann man nichts wirklich installieren und die time machine ist schon lange offline).

Zweck: Im Studium einfach mal Folien aufmachen können.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

giesenkirchen-2001

12.01.2018, 12:44 Antworten Zitieren #

was ist mit folgendem?
http://www.chip.de/downloads/whitedoor-whited00r-fuer-iPhone-und-iPod-touch_53930333.html

So haben Sie die Möglichkeit IOS7 aufzuspielen und ggfs so eher die Möglichkeit einen pdf reader zu bekommen. weiß jetzt gerade auch nicht ob es den ebook reader ab ios 7 schon gab. der kann ja pdf

giesenkirchen-2001

12.01.2018, 12:46 Antworten Zitieren #

ach gerade noch mal gelesen das Sie ihn ja schon installiert haben den Whitedoor 😬 da keine Möglichkeit ebook zu installieren?

giesenkirchen-2001

12.01.2018, 12:56 Antworten Zitieren #

ibooks 3.2 kann wohl Ios 7. theoretisch diese version als ipa downloaden und installieren.
hier eine anleitung wie das geht.
http://www.grundlagen-computer.de/software/tools/ipa-installieren

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)