PC zum Arbeiten, möglichst zuverlässig

Hallo Doc,

Ich suche einen PC mit dem ich Arbeiten kann, also Office Programme nutzen, der aber auch für die Zukunft nicht all zu schell veraltet ist und vorallem lange und stabil läuft.

Gute wäre auch Windows 7 anstatt Windows 8 und der Preis sollte nicht über 280 Euro liegen.

Kannst du mal in deinen Akten sehen, ob du so was für mich findest ?

Danke schon mal im Vorraus.

Der Thread ersteller

02.03.2014, 16:55 Antworten Zitieren #

Hallo, ich bin es noch einmal. Ich habe eine ganz wichtige Sache vergessen. Der PC sollte möglichst bei Ebay zu beziehen sein.

Danke nochmal.

iRONICbOY

02.03.2014, 17:11 Antworten Zitieren #

<strong>@ Der Thread ersteller</strong>:
Wird der alte PC eingemottet? Was für ein Betriebssystem läuft denn darauf? Vielleicht könntest du mit deiner alten Lizenz ja umziehen und dafür etwas höherwertige Hardware erhalten.

LG
ib

Der Thread ersteller

02.03.2014, 18:18 Antworten Zitieren #

<strong>@ iRONICbOY</strong>:
Danke für die Antwort, aber das System ist XP. Also muesste es eine neue Lizenz für Windows 7 sein.

Der Thread ersteller

02.03.2014, 23:21 Antworten Zitieren #

Danke euch,

Bei so netten Hilfärzten brauche ich ja den DealDoktor garnicht.
Ich habe jetzt bei einem der vorgeschlagenen Angebote zugegriffen.

DealDoktor

03.03.2014, 02:51 Antworten Zitieren #

Danke an alle für die hilfreichen Antworten – Rezept erfolgreich ausgestellt 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)