PC gesucht

Hallo Doc,

im Zuge der Abschaltung von Windows XP (und weil es sowieso mal an der Zeit ist) suche ich einen neuen PC. Benötige ihn hauptsächlich zum Arbeiten, Surfen, Schreiben. Monitor habe ich. Ich suche jetzt nach einem möglichst günstigen Modell, das aber am besten ein neues Betriebssystem schon hat und auch so Dinge wie Grafikkarte.

Hast Du einen schönen Tipp für mich?

Liebe Grüße, moon

 

DealDoktor

03.03.2014, 21:23 Antworten Zitieren #

Hi Moon,

ich helfe dir gern bei der Suche nach einem PC, allerdings bräuchte ich dazu ein paar Angaben mehr 😉

Vor allem wäre wichtig, welche Preisklasse du dir vorstellst.

Aus dem ersten Teil deines Textes entnehme ich, dass du den Rechner eigentlich nur für Office Tätigkeiten benötigst, allerdings schreibst du danach "auch so Dinge wie Grafikkarte". Heißt das, du willst einen spieletauglichen PC ? Denn gerade die Grafikkarte ist sehr entscheidend, wenn es um den Preis geht, da es Karten zwischen 40€ und 400€ (und mehr) gibt.! Oder meinst du nur, dass der PC auch eine Grafikkarte haben soll, damit du einen Monitor anschließen kannst und neben Office Tätigkeiten z.B. auch mal einen Film schauen kannst etc. 🙂

Wenn du mir die Fragen beantworten kannst, bzw. mir eine grobe Vorstellung gibst was du ausgeben möchtest, mache ich mich gerne auf die Suche nach einem geeigneten PC.

Viele Grüße

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)