PC fürs Gaming (z.B CS Go, Call of Duty, GTA )

Ich bräuchte Hilfe für einen passenden Computer. Selbst zusammenbauen traue ich mich nicht. Der Preis sollte nicjt bei mehr als 1000 Euro sein.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

TMX-Patrick

14.09.2020, 15:53 # hilfreich

Schau mal bei ONE auf https://www.one.de/pc-systeme/one-gaming-pcs/

Die Gehäuse sind teilweise echt gruslig, aber die Zusammenstellungen und das Gesamtangebot sind ganz vernünftig und es gibt für viele verschiedene Preisbereiche was passendes.

Funk123

14.09.2020, 15:58 # hilfreich

https://www.dubaro.de/

zum Beispiel:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600X-mit-RTX2060Super::4046.html

Für deine Games völlig ausreichend und du hast noch paar Jahre was davon.

DealDoktor (Benji)

16.09.2020, 01:08 #

Hi @Wag91!

Ich finde auch, dass man ONE und Dubaro empfehlen kann. Besonders die PCs von Dubaro gefallen mir persönlich gut. Derjenige, den @Funk123 vorgeschlagen hat, sieht meiner Meinung nach auch richtig gut aus.

Damit kannst du deine Games angenehm zocken – wobei es mich hier noch interessieren würde, in welcher Auflösung du denn spielen magst. In Full HD hast du dann auf jeden Fall "ausgesorgt", bei WQHD oder gar 4K müssten wir nochmal bisschen genauer gucken – je nachdem, wie viel FPS du denn willst.

Abstand nehmen würde ich von den Geräten von Acer oder Lenovo. Die sind meist einfach zu teuer.

Hier mal noch die Bewertungen bei Trustpilot zu Dubaro und ONE:

https://de.trustpilot.com/review/dubaro.de

https://de.trustpilot.com/review/www.one.de

Danke euch, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen