P20 bei Mobilcom – Branding?

Ich möchte mir das Huawei P20 ohne Vertrag bei Mobilcom kaufen. Gibt es da Brandings auf den Telefonen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DoofeNuss

23.11.2018, 17:33 Zitieren #

Eigentlich haben md Geräte kein Branding mehr.
Die Zeiten sind eigentlich Geschichte.

tchNico

23.11.2018, 17:36 Zitieren #

@DoofeNuss: dachte ich auch. Mich hat nur ein Bekannter beunruhigt.

bd2610

24.11.2018, 19:18 Zitieren #

Die Geräte, die DealDoktor vorstellt sind alle ohne Branding und/oder Sim-Lock.

Sollte es ausnahmsweise tatsächlich doch mal anders sein, kannst du dir sicher sein, dass ausdrücklich darauf hin gewiesen würde, da das den Deal deutlich verschlechtern würde. Aber Sim lock kommt heute so gut wie gar nicht mehr vor. Ein gebrandetes Handy wäre trotzdem noch uneingeschränkt für alle Netze mit jeder Sim karte nutzbar.

Kommentar verfassen