Outdoor Lautsprecher unter 40€ gesucht.

Mit Outdoor meine ich es soll Staub-/Sand- & Wasserfest sein. Am besten noch sehr handlich. Jedoch ist ein guter Sound das Wichtigste

aVoV

10.04.2017, 11:28 Antworten Zitieren # hilfreich

Moin,
Muss es Neuware sein? Ich kann jbl flip 3/4 oder ue boom 1/2 empfehlen

Stephi

10.04.2017, 11:52 Antworten Zitieren #

Was genau meinst du mit Outdoorl-Lautsprecher?
Eine Box zum mitnehmen? Oder richtige Boxen, die du außen einbauen kannst?

Stephi

10.04.2017, 11:55 Antworten Zitieren #

Wir haben seit über 10 Jahren in der Verkleidung vom Dachüberstand eine Bose Box eingebaut. Die ist direkt mit unserer Anlage im Wohnzimmer verkabelt. Eine einzelne Box bringt genug Musik für den ganzen Garten. Wenn wir die voll aufdrehen würden, würden die Kinder vom Nachbarn aus dem Bett fallen.

Stephi

10.04.2017, 11:59 Antworten Zitieren # hilfreich

Zum Mitnehmen kann ich den Bestbeans Beachgroove empfehlen.

DealDoktor

15.04.2017, 15:46 Antworten Zitieren #

Hi monstroso!

Zu dem Preis ist es gar nicht leicht, einen wasser- und staubdichten Bluetooth-Lautsprecher zu finden. Ich finde die von allor06 genannten eigentlich ganz gut, da sie super bewertet werden und er sie selbst empfehlen kann.

Magst du einem von denen eine Chance geben?

Danke für eure Beratung, Leute! 🙂

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)