optoma hd144x

Hallo, dieser Beamer wird bei ihnen für 349,99 Euro statt 438 Euro angeboten! Gehe ich nun auf den Deal Reiterwird mir dieser gleiche Beamer auf einmal für 469 Euro statt 569 Euro angeboten. Was ist das für ein Blödsinn??? Ich möchte den Beamer für ihre angebriesenen 349,99 Euro kaufen. Sonst ist doch das alles nur wieder eine einzige Verars…..!!!

können Sie diesen Missstand klären,

hochachtungsvoll,

Torsten Bensch

fairtools

18.11.2019, 18:36 # hilfreich

Du meinst sicherlich diesen Deal:

https://www.dealdoktor.de/?p=646935[/url]

Ja, da hat sich wohl zwischenzeitlich der Preis auf 469 Euo geändert. Das kann beim Anbieter wie hier bei Amazon schnell passieren. Dafür kann aber bei Dealdoktor kein Mensch etwas. Auch wir User als Dealeinsteller können oft nicht so schnell hierauf reagieren.

Der Deal wird sicherlich gleich mit "beendet" markiert. Das tut mir Leid…

fairtools

18.11.2019, 18:45 #

@Peanuts
@DealDoktor

Bitte diesen Deal als abgelaufen markieren oder die Preise entsprechend anpassen.

Dankeschön…

Stephi

18.11.2019, 19:30 # hilfreich

Du hast da leider einen großen Denkfehler. Hier wird gar nichts angeboten/verkauft, sondern nur auf Angebote von anderen Anbietern aufmerksam gemacht. Klickst du auf "zum Deal" wirst du auf die entsprechende Seite des Anbieters weitergeleitet. Nur dieser Anbieter ist für seine Angebote verantwortlich, nicht DealDoktor.

Du wurdest nicht vera****t, sondern du bist einfach nur zu spät und das Angebot ist nicht mehr verfügbar.

DealDoktor (Sabine)

18.11.2019, 19:51 #

Hallo Torsten,

schade, dass du gleich so aggressiv reagierst. Hättest du auf das Datum der Dealeinstellung geschaut, dürfte dir auch klar gewesen sein, dass das Angebot nach über 1 Jahr (!) nicht mehr erhältlich sein kann.

Lieben Dank auch an meine Vorredner.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen