Oneplus One Reperatur

Guten Abend Deal Doktor !

 

Ich habe leider den Display meines Oneplus zerbrochen, nun muss ich leider den ganzen Display + Touchscreen reparieren lassen. Wenn ich mein Handy zum Hersteller zusende muss ich locker über einen Monat warten und bin ca. 150 Euro ärmer… Kennt ihr vielleicht Unternehmen die Ihren Reperaturen Service in Deutschland anbieten und vielleicht auch ein bisschen günstiger ? Außer Mobiltec24 konnte ich nämlich nichts anderes finden… Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Abend !

DealDoktor

07.06.2015, 11:06 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich fürchte, ich muss dich enttäuschen, aber ich finde keinen Shop, der die Reparatur günstiger anbieten würde. Das Display bzw. der Touchscreen sind ohne Reparatur kaum für unter 130€ zu haben, das erklärt wahrscheinlich den verhältnismäßig hohen Preis der Reparatur-Angebote :-/ .
Zudem zählt OnePlus natürlich auch nicht gerade zu den weit verbreiteten Herstellern im europäischen Raum, von daher gibt es vermutlich auch nicht viele Shops, die Reparaturen für dieses Smartphone anbieten, ein anderes Angebot als von Mobiltec24 kann ich nämlich auch nicht finden 🙁 .

Sorry, dass ich kein besseres Angebot am Start habe, und trotzdem viel Erfolg mit der Reparatur,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)