Nvidia Shield Tablet

Hi, ich wollte mal wissen ob es zur Zeit ein gutes Angebot von dem Nvidia Shield Tablet? Eventuell sogar mit Controller oder sonstigem Zubehör?

Desweiteren wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist die Games von zu Hause aus, ohne eine Monatliche Gebühr zu streamen?

Vielen Dank im Voraus

Mfg

Chris

DealDoktor

30.08.2016, 21:13 Antworten Zitieren #

Hi Chris,

zu deiner zweiten Frage zunächst mal:
Du kannst Spiele von deinem PC auf das Nvidia Shield Tablet streamen, wenn in ihm eine GeForce GTX-Grafikkarte verbaut ist (die genauen Anforderungen an die Grafikkarte findest du bei Nvidia). Das Feature nennt sich GameStream und ist, soweit ich weiß, kostenlos. Dann gibt es noch den Dienst GeForce Now. Damit kannst du Spiele aus der Cloud streamen, und das kostet Geld. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Leider finde ich gerade kein gutes Angebot für das Tablet. Der günstigste Preis für das Shield Tablet K1 liegt bei 202,98€ bei Cyberport:

https://www.cyberport.de/nvidia-shield-tablet-k1-wifi-16-gb-android-6-0-schwarz-1H27-005_8219.html

Ich hoffe, ich konnte dir dennoch etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)