Notebook gesucht

Hallo. Brauche ein notebook für meine büroarbeiten. 15″ wäre optimal. Hat jemand was für mich ? 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

DealDoktor

18.04.2016, 16:51 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich entnehme deiner Beschreibung, dass es ein möglichst günstiges Notebook ohne große technische Ansprüche sein soll 😉 .

Ein nettes Schnäppchen wäre in meinen Augen das Hewlett-Packard HP 15-ac154ng, welches in den letzten Wochen nochmal im Preis gefallen ist und jetzt für 264,97€ zu haben ist:
https://www.crowdfox.com/hp-15-ac154ng-notebook-n3050-4gb-500gb-matt-fhd-windows-10-47865.html
Bei Cyberport bekommst du eine etwas ausführlichere Beschreibung und Bilder:
https://www.cyberport.de/hp-15-ac154ng-notebook-n3050-4gb-500gb-matt-fhd-windows-10-1C24-5KV_1695.html

→ Intel Celeron N3050 Prozessor (1,6 GHz), Dual-Core
→ 39,6 cm (15") Full-HD 16:9 LED Display (matt)
→ 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner
→ HDMI, USB 3.0
→ Windows 10

Mit dem technischen Setup haut man niemanden vom Hocker, aber für einfache Office-Tätigkeiten reicht das ganze allemal. Und preislich ist dieses Gerät aktuell in meinen Augen so gut wie unschlagbar 😉 .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)