Notebook bis 500 €

Hallo Gemeinde,

Opa hat 500€ für die 17järige Tochter überwiesen, damit Sie ein Notebook für die Schule bekommt.

Also muss es mulitimediafähig sein, Office und ’n bisschen Grafik können, sie zeichnet mit separatem Tablet und Sketchbook.

Also 15″, SSD mind. 256GB, und 8GB Arbeitsspeicher sollten schon sein.

Ich hoffe sehr auf Eure Vorschläge.

Der Patient

DerPatient

01.05.2021, 17:31 #

Nachtrag1: Schreibfehler einfach ignorieren
Nachtrag2: gerne mit separatem Ziffernblock

    cptlars

    02.05.2021, 21:18 #

    Die Angebote bei nbb sind leider eher selten geworden… da habe ich schon länger nichts mehr gekauft. Computeruniverse.net heinzsoft-shop.de und Jakob haben da öfter bessere Angebote.
    Ganz allgemein kann man aber sagen es gibt nicht den einen Anbieter sondern man muss zur Zeit echt vergleichen. Selbst zwischen den einzelnen preisvergleich Anbietern finde ich mal hier und mal da ein gutes Angebot

DerPatient

03.05.2021, 20:08 #

Antwort kam heute, es soll eine Qwertz Tastatur sein. Allerdings war das Ding heute morgen bereits ausverkauft.
Habe jetzt direkt bei Dell für 499 bestellt.

DealDoktor (Benji)

04.05.2021, 21:42 #

Hallo @DerPatient!

Ich sehe, du hast bereits bestellt. Ein Dell ist eine gute Wahl!

Vielen Dank für eure Beratung, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen