Notebook

hallo, ich brauche unbedingt ein neues notebook, mein lenovo thinkpad hat mal gerade die garantiezeit von einem jahr überlebt und ist jetzt nicht mehr reparabel……da ich keine aufwendigen spiele spiele gucke,  sollte er trotzdem einen guten arbeitsspeicher haben, da ich auch gerne ruckelfrei filme gucken möchte….wichtig ist auch, dass ich wenigstens 2 jahre garantie habe und er sollte um 400 euro liegen. dankeschön im voraus……..

DealDoktor

15.10.2013, 19:19 Antworten Zitieren #

Hey Gast, da schaffen wir doch locker was in deinem Budget. Was hältst du hiervon?

► Asus F55A-SX091D für 299€
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-1LJ&APID=6

Intel® Pentium® B980 Prozessor (2,4 GHz), Dual-Core
39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner
Intel HD Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-n
DOS , Akkulaufzeit bis 4 h, 2,6 kg

==> Leider kein Windows dabei, das einfach noch zusätzlich kaufen! Es handelt sich dabei um den besten Preis für dieses Gerät, der nächste Preis ist bereits 16€ teurer. Geht das in deine Richtung oder suchst du konkreter nach spezifischer Ausstattung?

Grüße, Dein Doc.

goldlucy@gmx.de

15.10.2013, 20:13 Antworten Zitieren #

danke für die nachricht, aber ich hätte gerne einen laptop, wo schon win 8 dabei ist und wenn ich mir erst noch ein betriebssystem kaufen muss, dann bin ich ja bei 500 euro…….wichtig ist für mich, dass ich ruckelfrei filme gucken kann und dass wenigstens 2 jahre garantie dabei sind. vielleicht hättest du noch einen anderen tipp für mich, danke im voraus

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)