Notebook gesucht

Hallo, kennt jemand von euch ein Notebook, möglichst unter 15″ welches einen Ziffernblock hat. Meine Ansprüche bezüglich Leistung sind gering. Es soll nur Compact sein, jedoch benötige ich zwingend einen Ziffernblock. Ein externer kommt nicht in Frage.

Lg Chris

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

15.08.2017, 17:02 Antworten Zitieren #

Hallo Chris!

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Ich habe gerade mal geschaut und kann leider kein Notebook unter 15″ finden, das einen Nummernblock aufweist.

Ab einer Bildschirmgröße von 15″ gibt’s aber einige, die einen haben. Zum Beispiel finde ich das Acer Aspire 3 A315-31-C9M0 (NX.GNTEG.011) für 369€ bei Amazon:

https://www.amazon.de/dp/B071YRBWJV

Auf dem Bild kann man erkennen, dass dieses Modell einen Nummernblock besitzt. Außerdem ist das bei seiner Beschreibung bei Cyberport angegeben:

https://www.cyberport.de/acer-aspire-3-a315-31-c9m0-notebook-n3450-matt-full-hd-windows-10-1C26-AEU_1695.html

Bei acer.com kannst du den Nummernblock ebenfalls sehen:

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/series-design/aspire3

Leider hast du keine Preisvorstellung genannt; wäre das Notebook in Ordnung? Melde dich gerne nochmal, wenn du weitere Modelle sehen möchtest! Diesmal antworte ich dir auch schneller.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)