nochmal Deal

Jetzt bin ich es nochmal.schon wieder ist ein Deal nicht da.gebt ihr die nicht mehr frei kann das sein? Ist das ein Weg mich stumm zu schalten. Entschuldigung das ich jetzt solche Gedanken habe aber etwas stimmt ja nicht. Der Gala Deal war ja auf einmal da als ich euch an geschrieben habe. Wenn meine Vermutung stimmt wehre das nicht in Ordnung. Wenn ich hier nicht erwünscht bin dann kann man es sagen und ich werde das beherzigen.

Ich bitte um Antwort.

Danke im voraus

DealDoktor

13.03.2016, 13:19 Antworten Zitieren #

Liebe nanci,

wir sidn sehr froh über deinen Deals. Wir wollen zwar die Qualität der Deals hochhalten, das weißt du, aber wir löschen bestimmt nicht unbegründet irgendwelche Deals von dir, um "dich stummzuschalten". Das kann weder in unserem Interesse, noch in dem der Community sein.

Dein Gala Deal hat auf ein Konkurrenzportal verwiesen. Daher wurde er vermutlich gelöscht. Hier sind mehrere Moderatoren unterwegs, die Deals freischalten oder löschen, daher kann auch nicht immer alles gleich behandelt werden. Moderator 1 lässt einen Deal zu Seite XY zu, Moderator 2 würde ihn löschen. Da sind wir nicht immer konsistent, das muss ich zugeben. Ich bitte dich, das zu verstehen.

Liebe Grüße, Dein Doc

nanci100

13.03.2016, 13:51 Antworten Zitieren #

Danke für die Antwort. Jetzt muss ich aber mal fragen warum ist diese Nachricht von mir im öffentlichen? Mir hat schon mal jemand ans Herz gelegt etwas nicht im öffentlichen zu schreiben/kopieren. Diese Nachricht war nicht für alle gedacht. Glaube ich mache hier etwas falsch. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich öfters denke keine Antwort zu bekommen da es hier landet und ich das dann übersehen habe.Habe jetzt ein ganz komisches Gefühl das ich hier ganz schön etwas falsch mache.

Strubbel

13.03.2016, 14:14 Antworten Zitieren #

Wenn etwas privat sein soll bietet sich eine pn an.
Das Beratungsforum ist öffentlich. Ob von dir etwas hier gelandet ist findest du in deinem Profil unter "Beratungen".

nanci100

13.03.2016, 14:30 Antworten Zitieren #

Ich dachte ich habe das als Pn geschrieben,daher bin ich jetzt etwas durcheinander.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)