Neues Notebook

Hallo Dealdoktor,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook..leider streikt der mitlerweile sehr alte und ich bin dringend auf der Suche nach einen neuen, Leistungsfähigerem Notebook..sprich: er sollte schon später problemlos Foto- / Videobearbeitungsprogramme anwenden können..leider finde ich aktuell nix passendes und wollte hier mal erkundigen welche Möglichkeiten mir so bieten..

Besten Dank für Deine Hilfe 🙂

LG TF13

DealDoktor

06.01.2014, 15:39 Antworten Zitieren #

Hallo TF13,

ich bräuchte schon ein paar genauere Angaben zum Notebook, da auf deine Beschreibung ein paar hundert bis tausend Geräte zutreffen würden.

Was wichtig ist: Preisvorstellung und Größe des Notebooks. Damit lässt sich das ganze schon deutlich besser eingrenzen und ich kann mal schauen was es aktuell günstig gibt.

LG

Dein Doc

TF13

06.01.2014, 16:00 Antworten Zitieren #

Hallo und Danke für die Antwort! Am liebsten wäre mir natürlich so im Bereich 500-600EUR..der Bildschirm kann definitiv unter 15,6 Zoll bleiben…

Danke für deine Hilfe!

DealDoktor

06.01.2014, 17:27 Antworten Zitieren #

Hallo TF 13,

ich hab dir mal 2 Notebooks (zum Bestpreis) rausgesucht, die in meinen Augen für dich gut in Frage kämen. Dabei habe ich nach Notebooks mit mindestens Core i5 Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher sowie einer mind. 500GB großen Festplatte gesucht, denn damit hast du in diesem Preisbudget in jedem Fall genügend Leistung.

► Acer Aspire V5-573-54208G50akk für 579€
http://www.cyberport.de/acer-aspire-v5-573-54208g50akk-notebook-i5-4200u-matt-hd-windows-8-1C26-8WW_1688.html

Das 15,6'' große Acer Notebook kommt mit i5-4200U Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher und 500GB Festpatte. Schnelles USB 3.0 ist natürlich mit an Board, was beim Verschieben von großen Datenmengen (Filme, Bilder, etc.) von externen Festplatten auf Laptop und umgekehrt sehr von Vorteil ist. Das besondere an diesem Notebook ist das matte Display, was bei heller Umgebung deutlich besser zu lesen ist als spiegelnde Displays. D.h. wenn du hin und wieder mit dem Laptop auf dem Balkon sitzt 😉 würde ich dir zum Acer raten.

Alternativ gäbe es z.B. Toshiba Satellite C55-A-1PC für 578€:
http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+c55+a+1pc+i5+4200m+8gb+ram+1000gb+windows

Das Toshiba Notebook kommt auch mit einem i54200 Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher sowie USB 3.0, allerdings nicht mit einem entspiegelten Display. Dafür gibt es satte 1000GB Speichervolumen und einen Multi DVD Brenner, den das Acer Notebook nicht zu bieten hat.

Alternativ hast du ja wahrscheinlich auch den Deal auf unserer Hauptseite zum MSI Notebook gesehen:

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/ipad-notebook-netbook/notebook-msi-cx61-156-full-hd-intel-core-i5-4200m-8gb-ram-1tb-hdd-fuer-577e-statt-649e/

Welches der Notebooks dir zusagt, kannst du allerdings natürlich nur selber entscheiden 😉

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

TF13

07.01.2014, 10:10 Antworten Zitieren #

super vielen dank! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)