Neues Handy

Hey Doc,

ich suche für meine Frau ein neues Handy und habe von China Modellen gehört (XIAOMI o. Ä.). Kannst du was empfehlen oder gibt es generell gute Alternativen. Aktuell hat sie das Samsung S3 Mini

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

saito88

04.11.2016, 14:42 Antworten Zitieren # hilfreich

Kannst du ein wenig mehr zu den Anforderungen sagen?
Budget? Wieviel Zoll? Legst du auf irgendwas besonderen Wert?

Andy

04.11.2016, 16:09 Antworten Zitieren #

Ich hatte ihr das S5 Mini gekauft und das war per Lieferung defekt. Das habe ich dann eingeschickt und auf dem Rückweg ist es verschollen. Budget liegt bei max. 300€, besonderen Wert auf irgendwas fällt mir gerade nix ein.

mossy

04.11.2016, 20:27 Antworten Zitieren #

@Andy: das ist doch mal ordentlich. Ein budget von 300€ . wenn ich fragen darf : wird es ein Weihnachtsgeschenk ? 🙂 . Antwort folgt.

mossy

04.11.2016, 20:33 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo Andy
Habe nach längerer suche ein gutes Smartphone gefunden.
http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-de-lenovo-zuk-z2-4gb-ram-64gb-rom-qualcomm-snapdragon-820-215ghz-quad-core-5-g-306054?utm_source=webgains&utm_medium=affiliate&utm_campaign=63541&siteid=144721 . es kommt aus der EU so fallen keine Zollgebühren an . auf China Handys findest du einen neutralen test https://www.chinahandys.net/zuk-z2-testbericht/ und könntest dir eine Meinung bilden. Wenn es dir nicht gefällt kannst du dort ja auch noch gucken, ob du ein schönes gutes Handy findest.
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück auf deiner Suche
Mossy 🙂

DealDoktor

28.11.2016, 14:25 Antworten Zitieren #

Hi Andy!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst hier melde. Deine Anfrage ist ja nun schon etwas her – bist du denn noch auf der Suche? Ich werde direkt lossuchen, wenn du mir dahingehend nochmal Bescheid geben magst und wenn ich deine Antwort sehe!

Liebe Grüße
Der Doc

Anonymous

28.11.2016, 15:56 Antworten Zitieren # hilfreich

Hey Doc, nein, wir sind fündig geworden, aber trotzdem vielen Dank, dass du nochmal nachfragst. Im Moment häufen sich bestimmt die Anfragen.

Du machst einen tollen Job.

Viele Grüße

Andy

    DealDoktor

    30.11.2016, 01:36 Antworten Zitieren #

    @Anonymous:

    Hallo Andy!

    Vielen vielen dank für euer Verständnis und deine bzw. eure Geduld!

    Alles Gute und bis bald vielleicht! 🙂

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)