Neuer Rechner muss her

Hallo Doc,

ich brauche einen neuen Rechner.

Da ich bisher keinen meinen Ansprüchen entsprechend konfigurierten Rechner in diversen Shops finden konnte,

habe ich mich dafür entschieden mir einfach selbst einen Rechner zusammenzustellen.

Dazu gibt es im Internet zahlreiche Konfiguratoren. Nun stehe ich vor der Frage, welcher Anbieter ist der beste?

Hast du Erfahrungen in dem Bereich? Kannst du mir einen Pc-Konfigurator empfehlen?

 

Freundliche Grüße

matdan

04.01.2015, 20:15 Antworten Zitieren #

Ich kann Alternate.de empfehlen.

PCExperte

04.01.2015, 21:43 Antworten Zitieren #

Wenn es billig sein soll empfehle ich dir one.de

kampmann

04.01.2015, 22:13 Antworten Zitieren #

hardwareversand.de

Jm

04.01.2015, 22:16 Antworten Zitieren #

Hab mal einen bei http://www.computerwerk.de bestellt. damals für 300 Euro neu und der läuft und läuft. sogar aktuelle Spiele wie Counter strikt GO laufen darauf. als Business Rechner auf jeden Fall zu empfehlen.
dort gibt es Rechner ab 150 – über tausend 1000… Abwicklung erfolgte sehr schnell..

matze0611

04.01.2015, 22:44 Antworten Zitieren #

Ich hab meinen auch bei one.de zusammen stellen lassen und bin sehr zufrieden.

DealDoktor

05.01.2015, 08:04 Antworten Zitieren #

Hi DerNeuePatient

da hast du ja nun schon einiges an Vorschlägen bekommen, danke an die Community! Ich kann dazu leider auch wenig sagen, da ich mir seit ungefähr 10 Jahren keinen PC mehr selbst zusammengestellt habe. Wäre interessant zu wissen, ob einer der Vorschläge dein Gefallen gefunden hat? 🙂

Grüße, Dein Doc.

DerNeuePatient

25.01.2015, 20:33 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für die Tips,

hat zufällig auch schonmal jemand Erfahrungen mit dem Konfigurator von Klatt-IT gemacht? http://klatt-it.de

MfG

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)