Neuer 3 Play vertrag

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Ersatz zu Unitymedia 3play Comfort mit maxdome da uns dieses Paket deutlich zu teuer wird! Wir zahlen jetzt inkl. Der kabelmiete welche !20! Euro kostet etwa 70€ im Monat… im Internet gibt es zum Beispiel das Telekom entertainpaket plus mit Telefon Internet und Fernsehen für eff. 25€ habe noch eine restlaufzeit bei unitymedia von 3 Monaten. Würden uns auch über Sky oder…. freuen..
Kann jemand etwas empfehlen ?
Weiß jemand ob bei zb. Bei dem Telekom Tarif noch weitere Nebenkosten hinzukommen?
Danke im foraus❤

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

14.09.2017, 18:38 Antworten Zitieren #

Hallo linasewing!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst bei euch melde!

Ich kann da unseren DSL & Festnetz-Vergleichsrechner empfehlen; darin könnt ihr auch „Fernseh-Flatrate“ anwählen, um Internettarife mitsamt solch einer zu finden:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Zu dem Telekom Entertain-Tarif kann ich dir nur was sagen, wenn ich genau weiß, um welches Angebot es geht. Kannst du bitte einen Link reinsetzen – wenn du überhaupt noch suchst? Dann kann ich nachschauen. Danke!

Wie geschrieben: Sorry nochmal für die verspätete Antwort!

Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Suche (wenn sie denn noch läuft)
Der DealDoktor

linasewing

24.09.2017, 10:50 Antworten Zitieren #

Also ich habe den Telekom zuhause m mit entertainTV genommen! Danke für die Angebote kommen da jetzt noch zusatzkosten oä dazu? Und von Telekom haben wir auch noch keine richtige Bestätigung bekommen… haben den über Check 24 gebucht…

    DealDoktor

    26.09.2017, 17:49 Antworten Zitieren #

    Hi @linasewing,

    die Bestätigung kommt sicher noch. Habt ihr schon eine von Check24 erhalten?

    Alle auf euch zukommenden Kosten konntet ihr bei Check24 unter „Tarifdetails“ sehen. Das sieht z.B. so aus wie auf dem Bild, das ich angehängt habe. Wenn ihr dann im nächsten Schritt noch einen Receiver u.o. Router dazugenommen hattet, wurden auch die monatlichen Kosten erhöht, was aber auch dann direkt angezeigt worden wäre. Von der Telekom werdet ihr auch nochmal alle Kosten aufgelistet bekommen oder, wenn das nicht der Fall ist, anfordern können.

    Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif! 🙂

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

    Kommentarbild von DealDoktor

linasewing

26.09.2017, 18:24 Antworten Zitieren #

Okay! Vielen Dank!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)