Netzteil Eurostecker/Usb-C

Hey Doc!

Ich habe mir ein Xiaomi Mi5s plus gekauft. Bislang habe ich für verschiedene Handys immer ein uraltes Mikro-USB-Netzteil von meinem ersten Samsunghandy zum Laden verwendet. Der Vorteil war, dass das Kabel schön dünn und recht lang war.

Ich hätte gerne wieder so ein Netzteil, nur mit USB-C Stecker, möglichst ohne Kabel-Stecker-Verbindung; Kabel und Stecker sollen fest zusammen sein.

Bestellung kann gerne über ebay oder gearbest in China erfolgen, wenn der Preis besser ist…

Kannst Du mir mal wieder helfen? Danke im Voraus! 😉

Koelner12

29.07.2017, 20:02 Antworten Zitieren #

Bekommt man eigentlich fast überall.

PromoGrahn

29.07.2017, 23:56 Antworten Zitieren # hilfreich

Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du genau so etwas.

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/391836782992

PromoGrahn

30.07.2017, 00:13 Antworten Zitieren # hilfreich

Der hier wäre noch ein ticken Günstiger :

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/381780747097

PromoGrahn

30.07.2017, 00:17 Antworten Zitieren #

Die Dinger heißen wen ich das richtig deute OTB Ladegerät (Charge) USB Type C. Falls du selber nochmal suchen möchtest. Ich würde den mit 2.0 A nehmen. Das ist etwas schonender für deinen Akku wie 2,5 A. Auch wenn das Laden etwas länger dauert.

Anonymous

01.08.2017, 23:18 Antworten Zitieren #

Richtig! Danke! 🙂

DealDoktor

18.08.2017, 23:06 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Entschuldige, dass ich dir jetzt erst schreibe. Hier habe ich auch noch ein Ladegerät – falls du überhaupt noch danach suchst 🙂 :

https://www.real.de/product/316289230/

Liebe Grüße & schönes Wochenende!

Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)