Netzclub jetzt mit EU Surfpaket

Offensichtlich kann man nun auch bei netzclub günstig im EU Ausland surfen, ich erhielt mit Roaming Begrüßung nachfolgende SMS:

„EU-Surf Pack 150, 4,95 €/7 Tage. SMS mit START EUSURF an  54540.. Schöne Reise wünscht dir dein netzclub Team!“

DealDoktor

10.02.2015, 11:04 Antworten Zitieren #

Hallo,

das ist wohl eher ein Deal als eine Beratungsanfrage, oder? 😉

Danke für den Hinweis.
Die kostenlose Surf-Flat von Netzclub gibt es nebenbei hier:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-netzclub-kostenlose-surf-flatrate-im-sponsored-surf-basic/

Die Frage wäre nur noch, wie hoch das Surf-Volumen in dieser Flat ist. Kannst du das herausfinden? Auf der offiziellen Seite steht nichts dazu…

Viele Grüße,
dein Doc

Elle

04.06.2015, 20:03 Antworten Zitieren #

Netzclub Sponsored Surf Basic hat 100 MB Highspeed (bis 7,2 Mbit/s), danach wird auf 32 kbit gedrosselt, doch es bleibt gratis. Highspeed ist allerdings auch relativ.

Man darf pro Person nur eine Karte haben und maximal 3 pro Haushalt, egal wie viele Menschen im Haushalt leben.
Deshalb würde ich auf eine Aktion warten, bei der man die Communityflat Voice wieder dauerhaft gratis dazukriegt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)