Navi bis 100 € gesucht

Hallo Dok,

 

ich suche für meine Freundin ein Navi.

Leider bin ich selber kein Autofahrer und absolut fern vom Thema Navigationsgeräten.

 

Vielleicht hättest du ein paar Dinge für mich auf die ich achten sollte und vielleicht die passenden Deals dazu?

 

Würde ich mich alle Fälle freun 😉

Luka

18.09.2015, 09:18 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

schau mal, da ist heute ein cooler Deal für dich dabei. Das Navi kostet heute weniger als 80 Euro, sonst sogar mehr als 100 Euro.
Hier solltest du schnell zuschlagen. Gute Marke, viele Länder dabei. TomTom ist super.

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/navi-gps/navigationsgeraet-tomtom-start-20-zentraleuropa-traffic-fuer-7490e-statt-88e/

Gruß, Luka. 🙂

DealDoktor

18.09.2015, 10:21 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

wenn es möglichst günstig sein soll, kann ich Luka nur zustimmen, das Angebot ist wirklich nicht schlecht 😉 .
Wenn du an ein etwas teureres bzw. besser ausgestattetes Modell gedacht hast, lass es mich wissen (da du jedoch schreibst "bis 100€", müsste dieses Modell eigentlich perfekt sein 🙂 .

Viele Grüße,

dein Doc

Luka

22.09.2015, 06:36 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,
hast du am 18.9. bei o.g. Aktion gleich zugeschlagen? 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)