Multimedia/Gamin Notebook

Guten Tag liebe Sparfüchse,

ich bin aktuell Student und suche für meine Tätigkeiten als Student ein Notebook/Laptop. Ich weiß, dass als Student meist schon ein billiges Notebook reicht, jedoch ist mir die Leistung und ein sehr sehr flüssiges Arbeiten, sowie Surfen im Internet ohne Probleme wichtig. Das Notebook sollte keine probleme haben Videos abzuspielen, mehrere Tabs (10 und mehr) gleichzeitig offen zu haben und auch Coding Programme ( wie Java) ohne weitere Probleme auszuführen. Dies sollte natürlich alles flüssig geschehen. Viel gepsielt wird auf dem Notebook nicht, ab und zu werden einfache spiele wie z.B. League of Legends gezockt. Dort sollte das Notebook aber schon auf hoher Grafik zurecht kommen. Ich hoffe ich konnte euch meine Anforderungen so gut wie möglich beschreiben. PS: Es darf gerne auch ein gebrauchtes Notebook sein, wenn man im Gegensatz zu einem neuen auch viel mehr Leistung rausholen kann. Mfg

mossy

02.11.2017, 01:27 Antworten Zitieren #

Wie viel bist du bereit zu zahlen ? So ungefähr 🤔 bevor man jetzt im falschen Preis segment raussucht

:d

bamoas

03.11.2017, 06:01 Antworten Zitieren #

Oh habe ich ja völlig vergessen xD also maximal 700-800 für einen neuen

DealDoktor

03.11.2017, 07:45 Antworten Zitieren #

Hallo Bamoas,

auch hast du leider vergessen zu erwähnen, wie groß es denn sein darf. 🙂

Gruß
der Doc.

bamoas

03.11.2017, 19:34 Antworten Zitieren #

Das spielt keine rolle. würde auch nen kleinen 15 zoller nehmen wenn er mehr leistun gibt als der 17 zoller.
bitte nicht kleiner als 13 zoll. das wäre das minimum ( aber ich denke generell, dass so kleine notebooks verhältnismäßig viel kosten.
Lg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)