Multifunktionsdrucker

Moin, suche einen guten und günstigen Multifunktionsdrucker. Faxen muss er nicht. WLAN wäre ebenfalls nett.
Jetzt kommt der Haken: Er sollte möglichst günstig sein, angepeilt hatte ich so 50€? Vielleicht auch etwas mehr. Und wenn am Ende die Patronen einen nicht in den Ruin treiben wäre es natürlich auch toll 😁 Ich bin kein vieldrucker, brauche aber eben ein Gerät um ab und an mal ein paar Seiten zu drücken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

cptlars

01.11.2020, 13:04 #

Leider schließen sich deine Anforderungen preiswerter Drucker und preiswerte Patronen gegenseitig aus. Daher wäre es gut zu wissen wieviel du vorhast zu drucken.

fatihx

01.11.2020, 13:44 #

Also ich muss echt nicht viel drucken. Deshalb braucht der auch nicht so teuer sein. Und wenn die Patronen dann mehr kosten ist es auch egal, werde ich schon mit leben können 😁

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    01.11.2020, 14:05 #

    Zwei Sachen möchte ich gerne noch Wissen.
    1. Farbdruck in Fotoqualität oder reicht Schwarz mit Bunt (wegen Farbanzahl)
    2. W-LAN wofür. Falls der Drucker, wie üblich am PC hängt und du nur seltenst etwas druckst, reicht eine Druckerfreigabe, falls PC und sonstige Geräte im selben Netz hängen.

    P.S. vertue dich nicht mit dem Druckaufkommen. Wenn man so ein Ding hat, druckt man mehr als vorher gedacht.
    Schaahatz, druckst du das mal schnell aus? 😉

fatihx

01.11.2020, 20:42 #

Farbdruck muss nicht in Fotoqualität sein👍
Mit dem wlan hast recht, also muss das auch nicht sein 🤪

fatihx

02.11.2020, 10:57 #

Vielen Dank für deine Mühe! Hab den jetzt bestellt 👍

DealDoktor (Sabine)

02.11.2020, 12:41 #

Hallo fatihx,

schön, dass dir ʇɐɔ!ʇs!ɥdos bereits weiterhelfen konnte. Ich schließe somit deine Anfrage.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen