Multifuktionsgerät HP

HP Deskjet 3050  ( Print, scan, copy )

Anzeige am Multifuktionsgerät zeigt:    ( Fehler am scanner,  scan oder Kopie nicht mögl. )

So weit ich beim anschalten, hochfahren sehen konnte, läst sich der scanschlitten nicht bewegen, das Elektronische Band steht schief. Könnte auch ein Kontakt sich gelöst haben.

wie viel könnte ich mit einer Reparatur rechnen, würde es sich rechnen.

Freundliche Grüsse

S., Bärbel

[Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse gelöscht]

 

DealDoktor

22.10.2014, 09:42 Antworten Zitieren #

Hallo Bärbel,

hast Du noch eine Garantie für Deinen Drucker? Wenn die Garantie noch gültig sein sollte, bring ihn zu dem Einzelhändler, von dem du ihn erstanden hast oder setze dich mit dem Kundensupport des Herstellers auseinander.

Solle die Garantie schon erloschen sein, würde es sich vermutlich eher lohnen, wenn Du dir einen neuen Drucker kaufst. Das ist natürlich schade um das Geld, aber solch eine Reparatur kostet meist mehr als der Kauf eines neuen Druckers.

Liebe Grüße
Dein Doc

Eulenspiegel

22.10.2014, 23:39 Antworten Zitieren #

@doc: will ja nicht den klugscheisser spielen, aber sollte „man“ (also du 😉 nicht den klarnamen und die ganzen privaten infos der threaderstellerin hier entfernen? halte ich fuer angemessen 🙂

und zum thema: reparatur lohnt sich bei solchen dingern in den wenigsten faellen. (wie natuerlich auch hier nicht)

DealDoktor

23.10.2014, 11:00 Antworten Zitieren #

@ Eulenspiegel:
Da hast du recht, Adresse etc ist gelöscht.

Stolb-75

25.10.2014, 13:34 Antworten Zitieren #

wie ich bereits sagte, bin ich von der alten Schule und mit dem Internet Gebräuchen nicht so vertraut.
Danke für den Hinweis

Gruß B.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)