mobiler lte router

Hey Doc
Ich brauche einen lte 4g router 150 oder 300mbit. Huawei fand ich ganz ansprechend bisher. Ich brauche das Teil aber nur 2 Wochen. Daher ist gebraucht /bware/refurbished in ordnung. Ich kenne aus dem tv nur rebuy. Aber die sind sauteuer. Du jennst bestimmt bessere quellen?
Danke für deine Mühe
Gruß aus Dortmund

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

DealDoktor

30.04.2016, 23:54 Antworten Zitieren #

Hallo!

Du kannst dir ja mal den Vodafone R216 ansehen. Den gibt's als B-Ware für 42,90€ bei talk-point.de:

http://www.talk-point.de/Outlet-Artikel/Telekommunikation/Sonstiges/Vodafone_R216_Mobile_W-LAN_Router_LTE_schwarz_i248_18475_223.htm

Das ist ein WLAN-Router mit Modem, das 4G unterstützt. Du suchst doch einen mit Modem, richtig? Die maximale Downloadgeschwindigkeit liegt bei 150 Mbit/s, die maximale Uploadgeschwindigkeit bei 50 Mbit/s. Das Gerät ist von Huawei. Und im Internet kannst du recherchieren, dass es wohl keinen Simlock hat, wobei man je nach Anbieter die Einwahleinstellungen ändern muss.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)