Minderjährig Handyvertrag

Hallo,

 

ich würde gerne einen Handyvertrag abschließen, bin aber erst 17. Natürlich könnten meine Eltern diesen für mich abschließen, allerdings sind viele der Angebote nur für „Junge Leute“. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem von einem solchen Angebot zu profitieren?

Vielen Dank,

Thomas 

DealDoktor

17.09.2014, 14:29 Antworten Zitieren #

Hallo Thomas,

Im Gegensatz zu Telekom und Vodafone ist die Junge-Leute-Regelung bei o2 so geregelt, dass man auch ab 14 (und nicht erst ab 18) von den Junge Leute-Vorteilen profitieren kann, dann muss jedoch ein Erziehungsberechtigter den Vertrag abschließen (für dich). Das ist der einzig machbare Kompromiss.
Ich weiß nicht, was du für einen Tarif suchst, aber dieser ist sicher nicht mehr lange buchbar und aktuell wirklich extrem genial:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/knaller-o2-allnet-sms-flat-15gb-lte-surf-flat-fuer-2499e-galaxy-s5-kostenlos-junge-leute/

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)