Microsoft Office

Hallo Doc,

ich weiß zwar nicht ob ich hier wirklich richtig bin mit meiner Frage, aber vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bin auf der suche nach Microsoft Office (2013). Ich benötige allerdings die unbefristete Version (also nicht Office 365).

Fand jetzt „Microsoft Office Home & Student 2013“ online bei Mediamarkt für 109,99€. Gibt es dafür noch nen besseren Deal?

und was ist der unterschied zu dem hier angebotenem? (ausser dass es hier nur einen Key und Downloadlink gibt^^)

http://www.meinpaket.de/de/microsoft-office-home-and-student-2013–lizenz–1-pc–nicht-kommerziell–download–win/p474356591/?showTellaFriend=false&showTellaFriend=false

Gruß,

Filmfreak598

DealDoktor

30.12.2014, 15:53 Antworten Zitieren #

Hi Filmfreak,

der Preisunterschied zwischen den beiden Angeboten die du rausgesucht hast ist zwar extrem, aber ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zwischen den Produkten entdecken (abgesehen davon, dass du bei MeinPaket ausschließlich eine Downloadlizenz erhältst).

Bei Office Pakete sind beide unbefristet gültig, allerdings an den Rechner gebunden, auf dem du das ganze installierst (d.h. 1 Lizenz).

Das einzige was mich ein bisschen stutzig macht, sind die Bewertungen von dem Händler bei MeinPaket. Dort taucht häufiger die Anmerkung auf, dass es beim Aktivieren der Lizenzen Probleme gibt, die erst nach telefonischem Support behoben werden konnten. Allerdings wird gleichzeitig auch erwähnt, dass die Aktivierung nach Rücksprache dann auch funktioniert hat.

Wenn du damit kein Problem hast, kannst du dort natürlich einiges sparen, einen besseren Deal finde ich auf jeden Fall nicht 😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

DealDoktor

30.12.2014, 16:30 Antworten Zitieren #

Nachtrag:

Wenn du dich beeilst und bis 18 Uhr zuschlägst, kannst du bei MeinPaket noch den Gutscheincode SILVESTER2014 nutzen, somit kommst du auf einen Gesamtpreis von 59,39€ 😉

https://www.meinpaket.de/de/microsoft-office-home-and-student-2013–lizenz–1-pc–nicht-kommerziell–download–win/p474356591/

Dein Doc

Filmfreak598

30.12.2014, 18:13 Antworten Zitieren #

okay, ist mir doch n bischen zu riskant. werde wohl bei mediamarkt zuschlagen. dankeschön 🙂

30.12.2014, 18:17 Antworten Zitieren #

@Filmfreak598 warum ist dir das zu riskant, du kannst doch bequem per PayPal zahlen und wer PayPal kennt weiß das man dort abgesichert ist.

Hencky

30.12.2014, 19:07 Antworten Zitieren #

Hi,

Also ich hab es mir da 2mal gekauft, ohne Probleme!!!
Key wird direkt per Email versendet.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)