Xiaomi Mi Mix Alpha

Doppeltes Display (beide Seiten), wollte Mal fragen wo ich das günstig her bekomme

cptlars

29.08.2020, 10:37 #

Aktuell wird der Preis bei xiaomi mit 2500 Euro angegeben. Allerdings habe ich mal gelesen das dieses Smartphone gar nicht für den Massenmarkt hergestellt werden soll sondern lediglich eine Machbarkeitsstudie ist. (Concept Phone)

Casi

30.08.2020, 09:29 # hilfreich

Das Gerät sollte ursprünglich ende 2019 auf den Markt kommen, wurde aber dann erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Diverse Händler Listen es auch, aber natürlich alle mit dem Vermerk "nicht auf Lager" und das die angezeigten Preise sich bis zum Release noch ändern können. Ob es wirklich noch irgendwann kommt ist nicht bekannt, auch nicht ob es überhaupt ausserhalb von China zu haben sein wird. Kann also derzeit natürlich auch nirgends gekauft werden.

Alex | China-Gadgets.de

31.08.2020, 16:07 #

Hi Krid,
Casi hat schon so ziemlich alles wichtige zum Mix Alpha gesagt. Für noch mehr Infos verlinke ich mal unseren Artikel: https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-mix-alpha-smartphone/
Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass das noch richtig auf den Markt kommt.
LG Alex

Kommentar verfassen