Meine Bestellung

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Drucker gekauft. Den würde ich gerne zurück geben. Ich kann aber hier meine Bestellung nicht wiederfinden. Wie suche ich danach oder wie finde ich meine Käufe?

gerne würde ich mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Hilfst du mir bitte?

Lieben Gruß, Beate

DealDoktor

10.03.2016, 13:59 Antworten Zitieren #

Hallo Beate,

wir sind kein Shop, sondern verlinken nur auf Schnäppchen anderer Shops.
Weißt du echt nicht mehr, wo du ihn gekauft hast?
Du musst doch eine Rechnung haben, dort steht das drauf.

Gruß,
der Doc

Beatelive1

10.03.2016, 16:05 Antworten Zitieren #

Doch, ich habe die Bezahlung an Cyberport geleistet. Auch als Absender steht Cyberport auf dem Paket und eine Vertriebsgesellschaft DPD aus Kesseldorf.
Bei Cyberport habe ich heute angerufen und man teilte mir mit, dass ich einen Vertrag abgeschlossen hätte mit dem Deal Doktor und dass ich nur über ihn das Gerät zurückgeben kann.
SIE wären nur die HÄNDLER des Deal Doktors.
Leider lag meiner Lieferung weder eine Rechnung noch ein Lieferschein bei, sodass ich deshalb auch keinen Ansprechpartner habe. Komisch, nicht? Und äußerst ungewöhnlich, dass dem Paket keinerlei Unterlagen beiliegen!
Kannst du mir irgendeinen Tipp geben, wie ich das Gerät nun fristgerecht wieder zurückgeben kann?
Und an wen ich mich denn nun letztendlich wende?
Ich danke dir für deine Mühe.
Lieben Gruß, Beate

    DealDoktor

    14.03.2016, 19:04 Antworten Zitieren #

    @Beatelive1:
    Hallo Beate, sende mir doch am besten mal alle Unterlagen die du zu dem Kauf hast an webmaster@dealdoktor.de, damit ich mal einen besseren Überblick habe.
    Auch wäre es toll, wenn du mir den von dem Deal schicken könntest, um den es hier geht.

    Liebe Grüße!

RealPapst

12.03.2016, 13:11 Antworten Zitieren #

schau mal ob du eine Rechnung per Email bekommen hast.

Denke daran, du hast laut gesetz nur zwei Wochen rückgaberecht. Las die Zeit nicht vom Verkäufer hinauszögern.

Du hast doch bestimmt beim dealdoc auf einen Link geklickt und dann bei einem Shop bestellt.
Falls du über PayPal bezahlt haben solltest, würde ich dem Verkäufer sofort eine E-Mail schreiben das ich von meinem rückgaberecht Gebrauch mache. Du brauchst hier keine Gründe angeben.

Danach Drucker zurück schicken und bei PayPal mein Geld zurück verlangen. Hierbei die tracking Id mit angeben, damit PayPal Mitarbeiter den Status der Sendung mit verfolgen können.

genaueres zum rückgaberecht kannst du ja im Internet googeln.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)