Mein Deal

Hi,

 

ich hatte einen Deal mit der Otelo Flat, wo das iPhone echt günstig war. Warum wurde der nicht gepostet?

Grüße

Thommy

DealDoktor

23.11.2014, 17:48 Antworten Zitieren #

Hallo Thommy,

viele Gründe:
1) Bin ich gerade bei Handyanbietern vorsichtig geworden, welche auf meiner Plattform her beworben werden sollen/dürfen – ich will nicht, dass meine Leser evtl. in Fallen wie bei Handyliga (oder schlimmer) tappen
2) Klingt dein Deal sehr nach Eigenwerbung, was hier gegen die User Deal Bestimmungen verstößt
3) Gibt es die Otelo Allnet-Flat Xl mit iPhone 6 auch hier für 129€ einmalige zuzahlung, dein Angebot ist also sowieso schon gepostet:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-alles-drin-flat-inkl-1gb-surf-flat-fuer-2999e-inkl-smartphone-tablet-z-b-samsung-galaxy-galaxy-s5-xperia-z3-iphone-6/

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)