Mal was anderes

Hallo .
Was anderes heute. Ich hatte heute in den deals geguckt habe den xiami saugroboter gesehen und dachte mir , wie geil ist den dieser deal dargestellt. Somit kam mir die Frage auf, ob man nicht mal die userdeals mehr Möglichkeiten beim einstellen hat. So ähnlich wie ein word Dokument mit Bildern dazwischen oder einfach , dass man den deal besser informiert einstellen kann. Da diese APP von user deals teils lebt wäre das mal was . mir ist klar es steckt eine Menge eine sehr große Menge Arbeit drin . aber würde es mir für die nächsten Jahre wünschen. Was haltet ihr davon . guckt euch doch mal den deal Beitrag des saugroboters an.
Viele grüße mossy

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

01.12.2016, 11:29 Antworten Zitieren #

Hallo Mossy,

deine Idee und dein Vorschlag ehrt sich, danke! Freut mich, dass du hier schon gut weiterdenkst.
Faktisch ist es zumindest aktuell nicht vorgesehen, da langfristig mit solchen Gestaltungsmöglichkeiten mehr "Unfug" als Nutzen erreicht werden würde.
Das hat leider auch die Erfahrung gezeigt: Wir hatten das schon mal aktiv, aber die Posts wurden dadurch leider oft sehr durcheinander, und das Feature wurde missbraucht.
Daher haben wir uns entschlossen, es einfach zu halten: Ein Artikelbild, und wenn es weitere nützliche Bilder geben sollte, zB Fotos, vom Schnäppchen, das schon angekommen ist, oder Screenshots von einem Warenkorb, kann das ja direkt nach dem posten ersten / zweiten / etc Kommentar hinzugefügt werden.

Das ist wohlgemerkt nicht final, es mag sein, dass wir uns das bald mal anders überlegen bzw. noch mal eine erneute Testrunde starten.

Wir behalten es also im Hinterkopf, danke dir!

LG, dein Doc

mossy

01.12.2016, 11:36 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: danke das freut mich 🙂 ihr habt ja in euren mehreren Jahren Erfahrung gemacht 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)