LTE-USB-Stick gesucht

wegen Nichtverfügbarkeit des Telekomanschlusses am neuen Standort nach meinem Umzug muß ich für ca. 2 Monate auf eine LTE-Lösung ausweichen. Mein Router AVM Fritz!Box 7490 kann LTE über einen am USB-Port angeschlossenen Stick. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem USB-LTE-Stick und einem Datentarif mit gewaltigem Datenvolumen zum kleinsten Preis. Denn die Gebühr für den Anschluss muss ich trotzdem weiterzahlen.

dman

28.03.2018, 06:39 Zitieren #

Was genau verstehst Du unter "gewaltigen Datenvolumen"?

ct4rath

28.03.2018, 16:12 Zitieren #

Stick gekauft, am WE werde ich mal den Telekom-Shop besuchen und mir die SIM-Karten holen.

DealDoktor

06.04.2018, 23:54 Zitieren #

Hallo, @ct4rath!

Entschuldige bitte meine späte Antwort!

Wurdest du bei der Telekom auch noch fündig bzgl. eines tollen Tarifes? Wenn nicht: Es gibt durchaus LTE-Tarife mit hohen Datenvolumen – die sind aber, meiner Meinung nach, noch recht teuer. Was für ein Preis wäre denn noch im Rahmen der Akzeptanz? Soll ich dir noch was raussuchen? Melde dich gerne nochmal, ich antworte dann diesmal auch schneller wieder!

Danke für eure Antworten, liebe Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber ct4rath,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen