LOGITEL ???

Hallo Doktor,

 

vor einiger Zeit dieses Angebot in Anspruch genommen:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/kracher-o2-allnet-flat-sms-flat-2gb-surf-flat-fuer-2499e-galaxy-s5htc-one-m8-kostenlos-junge-leute/

 

Jetzt teilte man mir folgendes mit:

Ihr Vertrag bestand aus zwei Teilen:

 

1. O2 Blue All in M

2. O2 Ratenkauf MyHandy

 

Auf diesem Wege müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass die MyHandy-Option abgelehnt wurde und der Vertrag nicht zustande kommen kann.

 

Gern können wir Ihnen auch ein Alternativangebot unterbreiten.

 

 

 

was soll ich jetzt machen ???

 

GAST

13.06.2014, 18:18 Antworten Zitieren #

Und heißt das jetzt das der gesamte Vertrag nicht zustande kam ?? Weil ich hab bereits von o2 eine Rechnung erhalten. Die werde ich dann als gegenstandslos betrachten und evtl. zurückbuchen lassen.

DealDoktor

13.06.2014, 18:28 Antworten Zitieren #

Hallo,

ja, der Vertrag besteht in der Tat aus 2 teilen – wenn einer davon nicht zustandekommt, hätte ich auch gedacht, dass damit der ganze Abschluss annuliert wäre. Da du schon eine rechnung bekommen hats, ist das in der Tat ein Sonderfall, den ich so nicht ganz nachvollziehen kann, da muss du dich leider tatsächlich an Logitel wenden.

Wie du schon sagst: Wenn etwas abgebucht wurde, würde ich es auch zurückbuchen lassen.

Ich hoffe, das hilft immerhin ein klein wenig… Schade, dass der Tarif bei dir nicht geklappt hat.

Viele Grüße,
dein Doc

TeKk

18.06.2014, 17:47 Antworten Zitieren #

Habe ähnliche Probleme mit dem Angebot gehabt. Allerdings wurde mein Antrag nach etlichen Hinhaltungen dann wenigstens ganz abgelehnt. O2 selbst kann mit meiner Auftragsnummer nichts anfangen.

Who cares, so habe ich jetzt das Angebot von otello genutzt, das klappte auf Anhieb.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)