Lenovo Yoga 500

Hallo Doc ,

Ich möchte mir nun ein neues Notebook zulegen . Es soll ein Yoga 500 klappbar zum Tablet in 14 Zoll werden .
Da gibt es soviel unterschiedliche Ausführung .
Eigentlich soll es nur fürs Office und vllt Fotos sein.
Welche wäre nun die Richtige ? Die mit I3 bis I5 oder reicht ein AMD Prozessor ? SSD oder HDD ?4GB oder 8 GB Arbeitsspeicher? Es sollte allerdings in 2 Jahren noch brauchbar sein. Preislich sollte max um die 500 Euro liegen.Das wird wohl die Herausforderung sein .
Kannst du mir da weiterhelfen ?

Danke dir
Gruß
biosfera

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

26.02.2016, 12:56 Antworten Zitieren #

Hi biosfera,

wenn das Limit bei 500€ liegt, ist die Auswahl in der Tat nicht allzu groß 😉 , ich würde dir aber klar zum Lenovo Yoga 500-14IBD (80N400N2) mit i3 und 500GB HDD raten (499€):
https://www.sevenrabbits.de/de/i/372826
Das Tablet bietet für den Preis in meinen Augen die beste Ausstattung, für Fotos und Office reicht das Hardware-Setup auch definitiv dicke aus!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)