LED-Flachbildfernseher gesucht

Lieber DealDoktor,

es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du mich bzgl. eines LED-Flachbildfernsehers mit folgenden Eigenschaften beraten könntest:

– 65 Zoll- Flat (kein Curved)- LED Backlight (kein Edge)- UltraHD, 4k- DVB-T2 HD (gerne Triple-Tuner)- HDMI 2.0 (inkl. HDCP 2.2)- USB- WLAN (gerne zzgl. LAN)- CI+ (ich nehme an, dass darüber Sky mit HD+ möglich ist ohne Receiver?)

Was ich mit dem Fernseher vor habe:- Empfang HD-Sender- SKY- Anschluss einer PS4- Anschluss Heimkino-Lautsprechersystem

Im Voraus vielen lieben Dank für Produktvorschläge mit guten Bewertungen. Sofern möglich, wäre ein Preis bis maximal 2.000 EUR (gerne günstiger) super.

Viele GrüßeChristian

Christian

12.02.2017, 22:32 Antworten Zitieren #

Ultra HD muss es im Zweifelsfall nicht sein, FullHD reicht aus. Danke.

DealDoktor

24.02.2017, 21:41 Antworten Zitieren #

Hallo Christian!

Sorry, meine Antwort kommt etwas verspätet! Der Sony KD-65XD7505 für 1.398€ kann eigentlich alles das, was du möchtest:

https://www.mars-media-elektronik.de/detail/index/sArticle/25396

Es ist ein 65″ großer UHD 4K-TV, nicht curved und mit direkter LED-Beleuchtung. Er hat einen Triple Tuner inkl. DVB-T2 (HEVC/H.265) und einen CI+-Slot integriert; mit letzterem kannst du, genau so wie du meintest, Sky ohne zusätzlichen Receiver empfangen. Achtung: Es handelt sich nicht um einen Twin Triple Tuner. Kennst du den Unterschied?

https://www.cyberport.de/techniklexikon/twin-tuner

Der HDCP 2.2-Standard für die vier HDMI-Eingänge ist gegeben. Außerdem ist der Sony ein Smart TV mit integriertem WLAN; daneben ist noch ein Ethernet-Anschluss verbaut. Es sind darüber hinaus drei USB-Anschlüsse vorhanden, über die du auch Inhalte aufnehmen kannst.

Die PS4 kannst du natürlich über einen HDMI-Eingang anschließen, was auch für dein Audio-System gilt, sofern es so verbunden werden kann. Ansonsten steht dir dazu auch ein digitaler Ausgang zur Verfügung.

Alle weiteren Daten zum TV findest du auf der Seite von Sony:

https://www.sony.de/electronics/fernseher/xd7505-xd7005-series/specifications

Die Bewertungen bei Amazon sind im Schnitt ganz gut, schau‘ dir gerne mal die positiven und auch die negativen an, wenn du magst:

https://www.amazon.de/product-reviews/B01IW656UC/ref=cm_cr_dp_see_all_summary

Wenn du möchtest, gibst du mir eine Rückmeldung zu diesem Vorschlag, und ich tue dann mein Bestes, dir bei deiner Suche weiterzuhelfen :).

Liebe Grüße & sorry nochal für die Verzögerung!
Der Doc

Christian

25.02.2017, 10:25 Antworten Zitieren #

Herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)