Leagoo KIICAA Mix

Hallo Community. Ich habe da ein Problem und bräuchte eure Hilfe. Vor ca. Drei Wochen habe ich ein über Gearbest bestelltes Leagoo KIICAA Mix bekommen und vor knapp einer Woche in Betrieb genommen. Karte rein, eingerichtet und alles ok. Dann schaute ich nach einem Systemupdate und lud es herunter. Seitdem kann sich das Telefon nicht mehr ins Netz einbuchen, alles ausprobiert und sogar eine Ersatzkarte bestellt. Kennt jemand das Problem oder kann mir wer mitteilen wie ich gegenüber Gearbest Garantieansprüche geltend machen kann? Danke für das Interesse und im Voraus für hilfreiche Antworten. Maren

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

13.11.2017, 07:45 Antworten Zitieren #

Hallo MarenS,

das hört sich ziemlich seltsam an. Kannst du mir mal bitte die genaue Version der aktuellen Firmware sagen, dann schaue ich mal, ob ich mich da schlau machen kann.

Gruß
der Doc.

MarenS.

13.11.2017, 07:55 Antworten Zitieren #

Hi Doc.
Selbstverständlich gerne:
Android-Version 7.0
Baseband OS3.0
Build Nr. OS3.0_E_20171019

Danke für deine Bemühungen.
Gruß, Maren.

XJ900

15.11.2017, 00:08 Antworten Zitieren #

Mhh meine Großmutter hat dieses Handy auch.

Ich wollte schon updaten aber jetzt lass ich es lieber

MarenS.

15.11.2017, 12:29 Antworten Zitieren #

@XJ900: Lass dich von meinem Problem nicht abhalten ein Update durchzuführen – es könnte mir weiterhelfen 😂

DealDoktor

15.11.2017, 14:25 Antworten Zitieren #

Keine Angst, habe dich nicht vergessen. Ich bin noch dran und hole mir noch Infos ein. 🙂

MarenS.

15.11.2017, 14:43 Antworten Zitieren #

Hi Doc. Bin nicht davon ausgegangen vergessen zu werden,- ich weiß das sich hier wirklich gekümmert wird, es jedoch auch eine gewisse Zeit braucht. Liebe Grüße, Maren.

XJ900

15.11.2017, 15:07 Antworten Zitieren #

@MarenS.: haha aber blöd wenn mir dasselbe passiert 😂😂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)