Laserdrucker

Hallo zusammen, ich suche einen Laserdrucker mit Scanner, Kopierer und Fax Funktion. Fotos will ich keine drucken. Ich drucke normale Dokumente/Rechnungen. Drucken vom Handy aus wäre super, ist glaube ich sogar Standard. Habt ihr Empfehlungen? Danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Facelift1988

06.03.2018, 12:07 Zitieren # hilfreich

Grüß dich, dafür gibt es sogar eine extra Seite die sich mit Drucker beschäftigt.

Ich habe für dich die Bestenliste in der Katogerie "Farblaser Drucker Multifunktionsgeräte" angelegt Link:

https://www.druckerchannel.de/bestenliste.php?tabelle=multilaser_farbe&fillS

Ich Persöhnlich kann dir diesen emphelen(Link drunter). Super Teil, habe nur gutes gelesen und selbst bestellt. Bis zum 31.03.2018 kannst du auf HP Geräte Drucker die Garantie von 12 Monate auf 36 Monate Kostenlos verlängern.

https://www.druckerchannel.de/device_info.php?ID=4423&t=hp_color_laserjet_pro_mfp_m477fdn

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen.

Gruß

Viktor

Facelift1988

18.03.2018, 10:47 Zitieren #

Fündig geworden bereits und man konnte dir helfen?

DealDoktor

19.03.2018, 09:07 Zitieren #

Hallo, @Huseyiin!

Sorry für meine späte Antwort! War einer der vorgeschlagenen Drucker passend für dich?

Wenn du noch nicht fündig geworden bist: An was für einen Preis hattest du ungefähr gedacht? Mit der Info gehe ich dann gerne für dich auf Suche.

Ich melde mich dann auch diesmal schneller wieder!

Vielen Dank für eure Beratung, @Facelift1988 und @Sophisticat!

Liebe Grüße
Der Doc

P.S.: Wenn du nur Dokumente drucken willst, brauchst du eigentlich keine Farbdruckfunktion, oder?

Huseyiin

28.03.2018, 13:58 Zitieren #

Vielen Dank Facelift1988, Sophisticat und Doc!
Sorry für meine verspätete Antwort!

    DealDoktor

    28.03.2018, 17:08 Zitieren #

    Hi, @Huseyiin:

    Ich verstehe deine Antwort so, dass du bereits fündig geworden bist. Dann schließe ich die Anfrage.

    Wenn noch was ist, melde dich gerne.

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

__Gelöschter_Nutzer__

28.03.2018, 14:04 Zitieren #

@Huseyiin: Danke dir. Was ist es denn jetzt geworden?

Kommentar verfassen