Laptop mit Windows 10

Unter 350 EUR – min 13,3 Zoll

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Rapunzeloid

25.01.2021, 05:22 # hilfreich

Um ein paar bittere Kompromisse wirst du bei dieser Preis-Technik-Vorgabe wohl leider nicht herumkommen. Der aus meiner Sicht gravierendste ist dabei sicher ein leuchtschwaches TN-Display.
Wenn man jedoch zumindest darauf achtet, daß das Notebook eine SSD mitbringt (Flash‑Speicher würde ich mir an deiner Stelle nicht antun) und eine halbwegs potente CPU-GPU-Kombination hat, finde ich genau ein Gerät, das derzeit für unter 350 € zu bekommen ist. Da du aber das Notebook vielleicht nicht gleich heute oder morgen benötigst und ein zweites Modell nicht allzu weit jenseits deines Maximalpreises liegt, habe ich es mal mit in den Vergleich aufgenommen:

https://geizhals.de/?cmp=2409966&cmp=2295595

fairtools

25.01.2021, 08:22 # hilfreich

Bei diesem Preis ist es schwer, etwas richtig gutes zu finden.

Schau Dir doch mal dieses Notebook an:

HP 15s-fq0316ng, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Celeron® N Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD,

https://www.saturn.de/de/product/_hp-15s-fq0316ng-2670419.html?

cptlars

25.01.2021, 19:50 # hilfreich

Wie wäre es mit einem guten gebrauchten?
https://www.afbshop.de/detail/index/sArticle/19542/sCategory/30#3ad2d2fb82abdbb6ea2db2813c4f5c4a

Dein Preislimit gibt leider nicht viel her… noch dazu sind Rechner derzeit echt teuer

DealDoktor (Benji)

29.01.2021, 15:47 #

Hallo, lieber Gast!

Ja, da ist leider nicht wirklich was Gutes zu bekommen. Ich würd sagen, schau dir mal die beiden Modelle hier an (das gebrauchte ist ja mittlerweile ausverkauft). Was Besseres kann ich da leider momentan auch nicht finden.

An deiner Stelle würde ich noch warten, auf dem Gebrauchtmarkt schauen oder bisschen mehr Geld investieren.

Danke euch, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen