Laptop mit entfernbaren Akku

Lieber Dealdoktor,

Nach langer Eigensuche brauche ich bitte Hilfe von euch.

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit folgenden Kriterien:

-mind. i5 Prozessor
-entfernbarer Akku, also es sollte aussen eingebaut sein, sodass ich ihn jederzeit einfach entfernen kann
-Auflösung mind 1600×900
-mindestens 15 Zoll
-festplatte mind 320gb
-mind 2 ghz
– preis bis 700euro

Ich hoffe meine Kriterien sind nicht ganz zu hoch, ansonsten bin ich auch dankbar für jeden Ratschlag für nen guten Laptop 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Mex2.0

21.09.2016, 14:24 Antworten Zitieren # hilfreich

Das sind doch mal ganz realistische Vorstellungen…

Ich selber bin von ThinkPads sehr überzeugt,
Recht lange haltbar und natürlich mit auswechselbaren Akku…

Generell würde ich eher zu einem Business-Laptop raten als einen für den Heimgebrach – einfach zuverlässiger

Mein Vorschlag: Lenove ThenkPad E560
https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/lenovo+thinkpad+e560+20ev000rge
Ersatzakku gibt es hier: http://www.replacedirect.de/category/648547-101031/lenovo-thinkpad-e560-notebook-akkus.html

DealDoktor

18.10.2016, 17:45 Antworten Zitieren #

Liebe Sarah,

es tut mir Leid, dass ich so lange habe warten lassen auf meine Antwort. Es war viel los, und ich kam einfach nicht dazu, dir und anderen bei der Suche zu helfen. Deine Anfrage ist jetzt schon fast einen Monat her. Darf ich dich fragen, ob sie noch aktuell ist? Wenn ja, sag' mir gerne Bescheid, und ich schaue sofort nach, ob ich was Passendes finden kann – versprochen!

Liebe Grüße & sorry nochmal.
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)