Laptop mit Bluetooth und Touchscreen

Hallo Doktor,

Gibt es aktuell günstige Angebote von Notebook mit Betriebsystem inklusiv Bluetooth und Touchscreen,oder soll ich ein bisschen warten bis etwas kommt? LG

IceBaby

13.01.2016, 01:46 Antworten Zitieren #

Hallo,
Paar Anforderungen wären ganz nett. Folgende Infos werden gebraucht:

1. Bildschirmgröße
2. Auflösung
3. Mattes oder glänzendes Display
4. Nutzen? Office vs. Gaming vs. Transport vs. Couch
5. Numpad (die Zahlen auf der rechten Seite der Tastatur)
6. Budget

Ich wage mal zu behaupten, dass Bluetooth jeder Laptop verbaut hat.

DealDoktor

20.01.2016, 10:58 Antworten Zitieren #

Hallo chennidoha,

um ein passendes Notebook rauszusuchen, sind in der Tat ein paar Infos erforderlich, da das Angebot sonst schlichtweg zu groß ist 😉 (am wichtigsten sind Bildschirmgröße, Budget und Einsatzzweck).
Oder hat sich die Sache erledigt?

Viele Grüße 🙂 ,

dein Doc

chennidoha

20.01.2016, 11:38 Antworten Zitieren #

Danke für Ihre Mail, der Laptop soll :
– Bildschirmgröße von mindestens 15".
– Nutzung für Office , und Programmierung, kein Gaming.
– Numpad ist unwichtig.
– wichtig für mich, dass er schnell sein soll, USB3.0, USB2.0, mehr USB Anschlüße, bluetooth, HDMI Anschluß.
– ich habe früher vor 2 Jahren ein Asus wäre B für meine Freundin gekauft und bis jetzt ist sie Zufrieden.

IceBaby

20.01.2016, 13:27 Antworten Zitieren #

Hier mal 2 Geräte:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2SP&APID=14 429€
http://shop.microhard.at/index.php/shop-de/551d6a900efc6-detail 519€.

Beides sind Lenovo ideaPads, der eine mit nem schwachen Quadcore, der andere mit einem besseren Dualcore i3. Denke der i3 ist stärker, aber hab mir jz keine Benchmarks angeschaut. Beide haben 4GB RAM, einen Touchscreen, eine SSD (der eine 256GB, der mit dem i3 leider nur 128GB) und einen USB 3.0 + 2x USB 2.0 Anschluss.
Ich selbst würde wahrscheinlich den Ersten nehmen, auch wenn die CPU (vermutlich) schwächer ist. Die SSD ist größer und der hat einen GBit LAN Anschluss. Für Office und Programmierung sollte die CPU aber völlig ausreichen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)