Laptop gesucht

Hallo Herr Doktor! 😉

 

Ich suche derzeit einen preiswerten Laptop. Am besten maximal 350€. Ich würde mir wünschen, dass Windows 8 schon mit dabei ist und evtl. ein Microsoft Office komplett Paket, falls es das im Angebot gibt. Der Laptop sollte dazu dienen, dass ich im Internet schnell surfen kann und vor allem dazu, Texte und Power-Point-Präsentationen zu erstellen. Da ich Studentin bin wäre das am geeignetsten für mich. 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

DealDoktor

06.12.2013, 12:08 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

Für einen Preis von 353€ kann ich dir den HP 655 empfehlen:

http://www.itmedia24.de/Shop/DE/Product/Details/3886/1295212/

Der Laptop bietet insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältis, kommt mit 15,6'', mattem Dispay, AMD Dual Core, 320GB Festplatte, Windows 8 und sogar mit einem DVD Brenner und einer dedizierten Grafikkarte. Für dieses Setup ist der Preis erstaunlich gut, einziges Manko ist eventuell der Arbeitsspeicher von 2GB. Diesen kannst du jedoch bei Bedarf günstig nachrüsten. (Falls du dazu Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an unsere „Frag den Doktor“ Seite wenden, wir helfen dir gerne bei der Auswahl des Arbeitsspeichers. Anleitungen zum Einbau findest du überall im Internet, z.B. auf youtube, das ist heutzutage nicht anspruchsvoller als Lego Steine zusammenzustecken, dafür muss man kein PC/Laptop Experte sein ;-))

Ein richtiges Office Paket ist bei dem Preis leider nicht wirklich drin, beim HP 655 ist wie üblich nur das Starter Paket dabei, was das genau ist, kannst du hier nachlesen:
http://office.microsoft.com/de-de/starter/

Ansonsten bietet das Gerät jedoch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)