Laptop gesucht! (Student, Musik, Videoschnitt)

Mir ist ein i5-xxxxHQ (quad core!), eine SSD (mind. 100 GB), ein full HD Display (ca.15 Zoll!), eine NVIDIA Grafikkarte, mind. 8GB RAM, ein möglichst geringes Gewicht und ein Design, dass nicht nach Gaming Laptop aussieht wichtig. Der Preis sollte unter dem, des Dell XPS 15, sein (ca.1499€). Danke!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

12.05.2017, 11:14 Antworten Zitieren #

Hallo Basti,

ich kann dir aus eigener Erfahrung die Laptops von Schenker empfehlen.

Wie zum Beispiel den Schenker Media 15. In deiner Wunschkonfiguration bin ich bei gerade mal 1.018€ angekommen, weit unter deinem Budget. 🙂
Kannst ja mal selber schauen!

https://www.mysn.de/schenker-multimedia-laptops/schenker-media15

Gruß,
der Doc

BastiHalligalli

13.05.2017, 09:28 Antworten Zitieren #

Wow, danke dafür. Ich kannte die Firma noch gar nicht. Ich finde es sehr fair, dass man die Komponenten selbst zusammenstellen kann und den Preis dazu gleich angezeigt bekommt. Aber leider ist mir der Laptop zu schwer. 2,4kg sind für mich zu viel. Können Sie mir noch ein Rezept ausstellen?

BastiHalligalli

13.05.2017, 23:19 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Noch ein Rezept bitte!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)