Laptop gesucht

Hallo ihr Lieben
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Laptop.
Preis maximal 850 Euro
Wichtig ist TPM (Wenn Fingerabdruck Scanner dann ist auch TPM drin)
Der soll für einen Jugend Freizeit Einrichtung sein. Hauptsächlich als Büro Rechner genutzt und aktuell sollen auch Videos damit bearbeitet werden. (Maximal FHD -> kein 4K)
Hin und wieder können die Kids darauf auch das eine oder andere Spiel spielen. Das muss aber nicht in der maximalen Qualität laufen.

Also zusammengefasst
CPU ab i5/ryzen 5
RAM ab 8 GByte (sollte aufrüstbar sein)
Grafikkarte ab 2 GByte (sollte ausreichen… oder? )
SSD ab 250 GByte

Falls euch da ein gutes Angebot begegnet gebt mir bitte Bescheid…

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

cptlars

25.01.2021, 18:03 #

Da fällt mir grade ein das Windows jetzt nicht zwingend drauf sein muss. Solange kein pro installiert ist muss eh nochmal ein professional installiert werden

cptlars

27.01.2021, 22:47 #

Habe eins gefunden…
https://www.computeruniverse.net/de/acer-aspire-a515-56g-536n-nxa1mev00a-w10h

Das wird reichen… Danke nochmal fürs ausschau halten…

DealDoktor (Benji)

29.01.2021, 15:50 #

Hi @cptlars!

Wie ich sehe, bist du Experte schon selbst fündig geworden. Stark! 🙂

Dann schließe ich die Anfrage. Danke fürs Feedback!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen