Laptop für Streaming, Office und PS

Servus, Bin derzeit, da sich binnen 3 Tagen Laptop und iPad verabschiedet haben, auf der Suche nach einem neuen Laptop mit 15 Zoll für maximal 400, gerne aber natürlich auch für weniger.

Primäre Aufgaben: Surfen, Streamen (HDMI-Anschluss wichtig) und Office-Anwendungen. Gelegentlich sollte ich mit dem Laptop auch einfache Fotomontagen mit PS machen können, allerdings nichts wildes. Spieletechnisch muss er nicht viel leisten können, spiele wenn nur mal Diablo oder ähnliches. Festplatte (SSD) muss nicht riesig sein, Festplatte muss nicht riesig sein, Fotos etc. lagern auf einer externen Festplatte.Ansonsten wäre noch wichtig, Win10 beiliegen zu haben, da ich leider die CD verlegt habe, der Lüfter im Standbymodus nicht durchdreht und dass das Model von Asus, Acer oder HP ist – schlicht ist besser. Hätte da jemand einen Vorschlag?

McBeer

30.11.2017, 16:46 Antworten Zitieren #

Hat sich erledigt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)