Laptop für Office und Internet

Hallo,

 

suche einen günstigen Laptop bis 300 € für office und Internet. Beides sollte flüssig laufen.

 

Gruß

DealDoktor

04.04.2014, 17:08 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich helfe dir gerne bei der Suche nach einem Laptop, allerdings bräuchte ich da mindestens eine Größenangabe des Geräts und ich müsste wissen, ob ein Betriebssystem enthalten sein soll 😉

Dann können wir weiterschauen

Viele Grüße

Dein Doc

Felix

05.04.2014, 12:12 Antworten Zitieren #

Hallo Didi ich hätte auch so eins , vorbei die Größe oder mit oder ohne Betriebssystem wäre mir egal ab 13 Zoll aufwärts, Hauptsache mit i7 Onboard!

Strubbel

05.04.2014, 12:41 Antworten Zitieren #

Felix:
<strong>Felix</strong>:
Hallo Didi ich hätte auch so eins , vorbei die Größe oder mit oder ohne Betriebssystem wäre mir egal ab 13 Zoll aufwärts, Hauptsache mit i7 Onboard!

Didi? vorbei die Größe? Iwas versteh ich grad nicht.

Karla

05.04.2014, 12:55 Antworten Zitieren #

<strong>@ Strubbel</strong>:
Ich versuche mal für Dich zu übersetzen:
"Hallo Dealdoktor! Ich hätte gerne bzw. suche auch so eins. Wobei mir die Größe egal wäre und ob es mit oder ohne Betriebssystem ist. Suche ab 13 Zoll aufwärts, Hauptsache mit i7 Onbord!"
LG Karla

Strubbel

05.04.2014, 13:05 Antworten Zitieren #

<strong>@ Karla</strong>:
Vielen Dank 😀 Ich knabber aber imer noch an "vorbei die Größe" 😉

darius

05.04.2014, 23:24 Antworten Zitieren #

Nimm ein netbook + Linux LUbuntu drauf

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)